Herzlich willkommen

auf der Website der VGS Sorghof...

 
 
 

Aktuelle Infos:

28. Sorghofer Waldweihnacht am 22.12.2018

Die Sorghofer Waldweihnacht findet am 22.12.2018 um 17:00 Uhr im Wald hinter dem Feuerwehrhaus statt. Sämtliche Einnahmen kommen dabei sozialen Zwecken zu Gute.

Der Kirchenchor veranstaltet die Sorghofer Waldweihnacht zum 28. mal und wird dabei von den Sorghofer Vereinen tatkräftig unterstützt. So konnten in der Vergangenheit bereits über 63.000,- € an Spenden weitergeleitet werden, eine sehr große Motivation für alle Beteiligten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und versprechen schon jetzt eine besinnliche Stimmung in beschaulicher Atmosphäre.

 

Eichenlaub Sorghof jetzt digital

Eichenlaubschützen starten mit 10 vollelektronischen Schießständen nach der Sommerpause in den Trainings- und Schießbetrieb.
Mit der Umrüstung startet der Verein nun ins digitale Zeitalter und erhofft sich dadurch, auch den Nachwuchs wieder verstärkt motivieren zu können.


 

Terminupdate

Die Termine aller Vereine wurden upgedated.